Ökumene & Jugend

Von 1991 bis 1996 gab der ÖJR die Zeitschrift Ökumene und Jugend heraus. Sie ging auf eine Initiative des Vorsitzenden Klaus Heidegger zurück und war auch einer der Beweggründe für die Umwandlung in einen Verein.

Der langjährige Redakteur Wolfgang Martinek hat sich bereit erklärt, einen ausführlicheren Rückblick auf die Geschichte der Zeitschrift zu verfassen. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Download

Damit Du Dir ein besseres Bild machen kannst, haben wir einige Ausgaben ins PDF-Format konvertiert. Leider sind aus dieser Zeit nicht mehr viele Dateien erhalten, sodass die Sammlung wohl nicht mehr erweitert werden wird.

1991

Das allererste Heft.

1994

Heft 1/94Heft 2/94Heft 3/94Heft 4/94

1995

Heft 2/95Heft 3/95Heft 4/95

Restexemplare

Von einigen Ausgaben haben wir noch Restexemplare, die wir gegen Unkostenbeitrag versenden. Bei Interesse schicke uns bitte ein Mail.